Zitat:
Zitat von Hillegosser
Btw.: Man kann sich ja bei MyTT für die eigenen Liga die Joola Rangliste anzeigen lassen.
Habe ich das irgendwo übersehen, oder gibt es keine Möglichkeit das auch für andere Ligen (wenn man sich bspw. für die 2.Mannschaft interessiert) zu tun?
|
Wenn du in my-tt auf "Teamsport" und dann auf "Verein" klickst, ist rechts oben ein Suchfeld, in dem "anderen Verein suchen" steht. Dort den gewünschten Verein eingeben, dann in der Liste die gesuchte Mannschaft auswählen. Danach sollte der Spielplan der Mannschaft erscheinen. Oben steht noch zusätzlich der Name der Liga und dahinter so ein "my+" (falls die Liga noch nicht gemerkt wurde). Wenn man da drüberfährt erscheint "diese Liga merken". Nachdem du die Liga gemerkt hast, kannst du auch diese Liga in der Joola Rangliste anzeigen lassen.
ps: kann sein, dass es auch irgendwie schneller geht. ich machs aber immer so
pps: oft ist es so, dass ich zunächst nur meine Liga in der Joola Rangliste anzeigen lassen kann. Wenn ich dies gemacht habe, kann ich auch eine der anderen gemerkten Ligen auswählen. Scheint noch ein Bug zu sein.