Zitat:
Zitat von Tackiness
Das ist alles sehr seltsam. In der Meldung auf mytischtennis.de sah der B-Kader so aus:
Damen
Laura Matzke (Langweid), Kathrin Mühlbach (Schwabhausen), Elke Schall (Essen-Holsterhausen), Petrissa Solja (Saarlouis-Fraulautern), Rosalia Stähr (Böblingen), Sabine Winter (Schwabhausen)
http://mytischtennis.de/public/inter...-nationalkader
Und jetzt steht auf tischtennis.de:
Damen
Elke Schall (Essen-Holsterhausen), Laura Matzke (Langweid), Kathrin Mühlbach (Schwabhausen), Sabine Winter (Schwabhausen)
|
Ich denke über Laura Matzke muss man keine Worte verlieren. Sie wird den Sprung an internationales TT nie schaffen. Habe sie schon mehrmals live gesehen. Da ist praktisch nix da, was man in der Spitze braucht.
Und wenn ich wählen müsste zwischen Winter und Solja würde ich perspektivisch auch eher Solja nehmen. Beweis: Schaut euch mal das Video auf K. Silbereisen Homepage vom China Lehrgang an: Habe noch nie eine Spitzenspielerin gesehen, die bei einer klassischen Einspielübung so wenig Topspins auf den Tisch bekommt. Ich sehe hier schon seit längerem keine Fortschritte in der Stabilität des Spiels.