Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 11:07
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DTTB Kadernominierungen 2012

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Und wenn ich wählen müsste zwischen Winter und Solja würde ich perspektivisch auch eher Solja nehmen. Beweis: Schaut euch mal das Video auf K. Silbereisen Homepage vom China Lehrgang an: Habe noch nie eine Spitzenspielerin gesehen, die bei einer klassischen Einspielübung so wenig Topspins auf den Tisch bekommt. Ich sehe hier schon seit längerem keine Fortschritte in der Stabilität des Spiels.
Ich würde niemals aufgrund eines einzelnen Videos ein Urteil fällen.
Gadall verlangt auch bei Einspielübungen von beiden Partnern Variationen in Effet, Speed, Platzierung und Höhe. Eine gewisse Fehlerquote ist daher nicht zu vermeiden. Womöglich lagen dieser Übung entsprechende Anweisungen zugrunde.