Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 11:42
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kriterien für die Mannschaftsmeldung

Zitat:
Zitat von ChriFi Beitrag anzeigen
...
Es steckte natürlich Absicht hinter meiner Fragestellung

Jede Regelung hat ihre Schattenseiten. Dies ist eine davon.

Zu unseren Fall:

Bei Windsbach erspielte der Spieler S.H. im Vergleich zu D.L. 132 Punkte weniger. Obwohl der junge Spieler den Luxus genießt auch noch in der Jugend aktiv Punkte sammeln zu können. Der Verein berief sich auf Jugendförderung.

Wir stellten keinen Antrag machen aber das gleiche. Wir reden hier von einem Unterschied von 32 Punkten. Meiner Ansicht nach völlig OK und im Sinne des Sports wenn Junge Spieler mal eine Ausnahme bekommen.

Warum ist es bei Windsbach in Ordnung und bei uns nicht?

Es gibt jedoch eine Kleinigkeit worauf mMn. geachtet werden sollte.
Ich bin absolut gegen Alibi Anträge um die Aufstellung "künstlich" stark zu machen. (nicht falsch verstehen, ich meine das ganz allgemein)

Es darf nicht sein das Jugend-Anträge jedes Jahr aufs neue gestellt werden, irgendwann muss man dazu auch "Nein" sagen wenn die Leistung nicht abgerufen wurde.
Jugendförderung ja, aber nicht auf Kosten falscher Aufstellungen. (also auf die Dauer gesehen)

Jugendbonus hin, Jugendbonus her ... ich finde es genauso stark wenn Spieler wie z.B. bei euch Harri, eine tolle Saison hinlegt und zeigt das man selbst im "hohen Alter" (nicht Böse sein!?) klasse spielen kann
Ich hab noch nichts von einem "Altersbonus" gehört

Geändert von Stefan W. (08.01.2012 um 11:45 Uhr)