Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 12:51
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTB Kadernominierungen 2012

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Und wenn ich wählen müsste zwischen Winter und Solja würde ich perspektivisch auch eher Solja nehmen.
Wenn ich micht recht entsinne ist doch die Situation, dass sich Petrissa Solja dieses Jahr hauptsächlich auf die Schule konzentieren will und danach entscheiden will, ob sie hauptberuflich TT spielen will oder nicht.

Aus dem Blickwinkel eines Trainers würde ich auch eher eine Spielerin in den Kader nehmen, die diese Entscheidung schon getroffen hat.

Falls sich Petrissa Solja für eine Profikarriere entscheidet würde es mich schon schwer wundern wenn sie nicht bei der nächsten Kaderbesetzung berücksichtigt wird.