|
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Saison 2011 / 2012
Hallo miteinander,
dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden… Spannend wird die Rückrunde sowieso ohne Frage!
Entscheidend sind schon die Duelle am Anfang der Rückrunde unter den Top-Teams. Wer kommt da gut aus dem Winterschlaf?
Favoriten gibt es glaube ich keine oder es sind alle!! Keine Mannschaft hat in der Vorrunde überzeugen können.
Mannschaftliche Geschlossenheit bei Neuerode und Waldkappel? Sehe ich etwas anders… Wird Reimund Gorges immer zum Einsatz kommen in der „Mitte“? Reist René Lipphardt immer zu jedem Topspiel an? Somit wäre die Ausgeglichenheit in Frage gestellt!!
Persönlich sehe ich Trubenhausen am besten besetzt von 1-5! Da gibt es sicher keine größere Leistungsdichte in der Klasse als bei den Gelstertalern!!
Ermschwerd sicher durch die beiden Neuen aus Niedersachsen gut besetzt. Schwachpunkt sicherlich Udo Gerstenberg und fraglich wie oft Martin Wiatrek als Schiedsrichter antreten muss??
Reichensachsen ist immer zu beachten. Selbst wenn jemand zu ersetzen ist verfügen sie über gute Spieler in der Hinterhand! Wie wirkt sich die Umstellung von Tobias Prenzel in die „Mitte“ und Harald Drechsler nach „Hinten“ aus?
Verstärkt hat sich mit Sicherheit der Tabellensechste aus Dudenrode! Der neue spielt vorne und somit kann Florian Böttner in der „Mitte“ und Hans-Günter Müller „Hinten“ auf Punktejagd gehen. Wer weiß, wie sich dadurch die Kräfteverhältnisse ändern? Dass Florian Schober vorne eine Punktebank ist sollte allen Beteiligten bekannt sein.
Zum Abstieg gibt es nicht viel zu sagen… Niederdünzebach ist schon weg vom Fenster und auch für Frankenhain wird es nicht reichen, die Klasse zu halten. Somit streiten sich Oberhone II, Wendershausen und Nesselröden um den Relegationsplatz.
Das soweit erst mal…
Schönen Sonntag
|