Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.01.2012, 20:59
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Lennestadt
Beiträge: 3.983
Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Startberechtigung bei Turnieren

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Richtig. Sehe ich auch so. Wird auch vom WTTV so ausgelegt soviel ich weiß (hab da mal irgendwan nachgefragt als es mich betraf)
Es ist vollkommen klar, dass etwa in einem Turnier im Dezember ein Spieler, der im Verlauf der Vorrunde in eine höhere Mannschaft aufrücken musste, nicht in seiner ursprünglichen niedrigeren Klasse starten darf.
Nun stand aber in der Ausschreibung von Attendorn "maßgeblich für die Einstufung ist die Vorrunde". Kann aus dieser Formulierung ein Spieler argumentieren, dass damit die Anfangsaufstellung der Vorrunde gemeint sei? Wie gesagt habe ich das bei zwei Spielern aus unserem Kreis, die im Verlauf der Vorrunde aufgerückt sind, nicht so gesehen. Heute habe ich bei einem Spieler aus dem Bezirk Düsseldorf, der im Dezember in eine höhere Mannschaft aufrücken musste, gesehen, dass er in Attendorn in der für seine ursprüngliche Mannschaft gültigen Klasse angetreten ist.
Aber der Veranstalter soll entscheiden, ob er irgendetwas unternimmt.
Gruss Hdd
Mit Zitat antworten