Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 14:35
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Ich würde diesen "sauberen Sportsmann" für mindestens ein halbes Jahr aus dem Verkehr ziehen. Solche "Sportler" braucht unser Sport nicht. Ich hoffe, dass in seinem Verband gegen ihn schon ein Verfahren wegen unsportlichen Verhaltens läuft. Wenn nicht, sollte man schnellstens eines einleiten, damit er die Masche nicht ein weiteres Mal durchführen kann. Das wäre vielleicht auch etwas für den WTTV-Kontrollausschuss, da er ja ein Turnier in NRW gespielt und zu Unrecht gewonnen hat. Ich bleibe da mal am Ball.

Und diesen dreisten Betrug dem ach so bösen TTR anlasten zu wollen und nicht dem wirklichen Täter, ist ja wohl die Höhe, Mulder!
Die Verbände wollten es so, sie haben der Manipulation Tür und Tor geöffnet, also bekommen sie sie. Nehmt die Turnierwertung für Mannschaftsauftellungen raus. Sich hier jetzt zu beschweren und den Entrüsteten zu spielen, wenn das Eintritt, was von Anfang an die Vögel von den Bäumen pfiffen, ist einfach nur absolut lächerlich.