Herren C verlief super spannend mit einem sehr ausgeglichenden und starken Feld... Ich würde mal grob schätzen, dass an dem Tag rund 10 Spieler hätten gewinnen können. Die beiden topgesetzen Spieler Marco Weiher und Uwe Körnig haben es aber nicht gemacht
Gruppenphase bis auf das Ausscheiden von Mike Windus ohne größere Überraschung. Auch Raphael Gierth und Fabian Sander scheitern sehr knapp in stark besetzten Gruppen. Gegen Ende konnten Basti Fülle und ich die beiden Favouriten Körnig und Weiher ausschalten, was nur dank super Unterstützung unserer Vereinskollegen möglich war. Ich scheitere gegen einen sehr sicheren Jochen Högemeier im Halbfinale, der nur von einem überragenden Sebastian Fülle zu schlagen war, der verdient den ersten Platz belegte, dahinter folgen Jochen Högemeier auf zwei, Uwe Körnig auf vier und ich auf drei.
Im Doppel setzten sich die Alfener Thomas Hoffmeister und Dennis Heidemann vor einem gelosten Doppel mit Sebastian Schmidt aus Vehlage und einem anderen Alfener, dessen Name mir entfallen ist, durch.
Alle Spiele(r) hat man natürlich nicht mehr in Erinnerung, Ergänzungen können gerne noch geschrieben werden

War ein sehr spannender Nachmittag/Abend mit vielen interessanten Spielen