Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 16:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Ganz ehrlich. Ich glaube wenn ich auf so einen Spieler treffen würde gäbe es für mich nur eine Handlungsweise.
Ich spiele so lange bis mir noch 1 Punkt zum Sieg fehlt und gebe dann auf. Das heißt ich gehe zu ihm und gratuliere ihm zum Sieg. Da ist es mir dann egal ob ich dadurch dann ausscheiden sollte. Wenn dann soll er sich wenigstens die Mühe machen und es so anstellen, dass ich es nicht mitbekomme!