Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 17:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
an Chris :

Spielst du TTR oder Tischtennis ?
Ich Spiele TT und mein TTR ist mir komplett egal! Aber wenn jemand meint er muss absichtlich gegen mich verlieren dann habe ich mit dessen Einstellung ein Problem und werde ihm seinen Wunsch nicht erfüllen. Hat nichts mit meinem TTR zu tun. Ich mag nur nichts geschenkt bekommen. Wenn er es macht ohne dass ich es bemerke dann okay. Wenn er aber massenhaft absichtlich Fehlaufschläge macht .... Dann hab ich daran keinen Spaß und dann werde ich schauen dass ich ihm seinen Spaß auch verderbe!
Mag kindisch sein aber das wäre es mir wert.

@Frank das ist alles korrekt. Aber wenn jemand abschenkt weil er der Mannschaft helfen willaber eigentlich nicht spielen kann ist es für mich was anderes wie wenn jemand sich hinstellt und durch sein absichtliches Verlieren den Gegner im Prinzip lächerlich macht. Und mein Handeln hätte wohl sogar noch die Auswirkung dass der Spieler sogar das Gegenteil erreicht hätte von dem was er will .