Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 09:03
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Herren-Bezirksliga

Zitat:
Zitat von Kristian
Kalla79 - man mag es nicht glauben, da er von Platz 3-4 spricht - spielt tatsächlich für den Anrather TK II. Ich für meinen Teil sehe diese Truppe 'n bisschen weiter hinten. Pardon!
Naja, deshalb sagte ich ja auch, wenn alles optimal laufen sollte!

Sorry, unser Ziel war und ist es immer noch, schnell viele Punkte zu sammeln um von den Abstiegsrängen weg zu kommen! Allerdings sehe ich keine Mannschaft die klar Dritter hinter Kleve und Rheinberg werden kann, da wohl die Mannschaften auf den Tabellenplätzen 3/4- 7 relativ gleich zu bewerten sein dürften und sich immer mal gegenseitig schlagen können! Wir sind weit davon entfernt, um den Aufstieg mitzuspielen aber definitiv insgesamt wohl gut genug im oberen Drittel zu landen!

Tabellenplatz 4-6 ist für uns durchaus realistisch, wobei ich nicht nachvollziehen kann warum wir viel weiter unten landen sollten??? :confused:, lasse mich aber (ungern ) eines Besseren belehren...

Aber alles weitere wird sich eh im Laufe der Saison zeigen! Persönlich steht meine Meinung: Wir werden uns definitiv noch gut verkaufen und sind entgegen den Erwartungen einiger Persönchen wohl definitiv keine Abstiegsmannschaft!

@Rumba4

War übrigens eine schöne Stimmung bei Euch
Viel Glück weiterhin!!!
Greetz Kalla79

Geändert von Kalla79 (28.10.2003 um 11:29 Uhr)