Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 09:40
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neues unbekanntes sensationell gutes adidas Holz vom Pokalfinale in Stuttgart

Zitat:
Zitat von Döner junior Beitrag anzeigen
ich kann adidas hölzer generell nur empfehlen. ich habe selber ein v1.3 und bin hochzufrieden schade das sich die hölzer nicht so durchgesetzt haben wie die beläge :/
Ahm, welche Adidas-Beläge haben sich denn durchgesetzt? Ich kenne keinen einzigen, der überhaupt einen Adidas-Belag spielt!