Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 10:15
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksligen Mönchengladbach/Düsseldorf

Also erst mal :
Ich habe nie gesagt das Rheindahlen locker durch die Bezirksliga maschiert!
Bin lediglich der Meinung das sie Aufgrund Ihrer Verstärkung Aufsteigen wollen,
und soweit ich weiss , selber gesagt haben das sie angreifen!

Ich persönlich denke das es ne ganz heise Kiste mit dem Aufstieg werden wird!
Der Aufstieg wird unter folgenden Mannschaften entschieden:
Breyell,Gierath,MG 1, Wickrath 3,Rheindahlen

Keiner dieser Mannschaften wird die Liga dominieren können!Da braucht man doch nur mal die Paarkreutze durchgehen!
Oben:
Breyell:Sehr gut,Biermann ist ein Riese, Mayer wird positiv spielen
Gierath:Sehr gut,Janjic wird fast nichts verlieren, Kremers gut positiv spielen.
MG:Solide, da fehlt ein echter Hammer
Wickrath 3:Hat sich meiner Meinung nach mit der Aufstellung um den Aufstieg gebracht!Obwohl Otten gut positiv spielen wird
Rheindahlen:Meytin steht außer frage, obwohl er im Mom etwas von der Rolle zu sein scheint, Frank ist im Moment Riesig drauf
Mitte:
Breyell:Solide , keinesfalls überragend!
Gierath:kenne die Jungs nicht
MG: Taschlik sehr stark für die Mitte
Wickrathas wohl beste Paarkreutz, da wird nicht viel für andere zu holen sein !
Rheindahlen:Theuni stark,Meyer im Mom nicht zu beurteilen!
Unten:
Breyell:Normal besetzt , aber keine Riesen für Unten
Gierath:???????
MG:Sicherlich das Beste was die Liga Unten zu bieten hat
Wickrath:Meiner Meinung nach müßten da Hoog und Schüller stehen
Rheindahlen:Wenn Malirsch unten spielt sicher ein sehr starker Mann, Viewers Durchschnitt!

Denke mal das Rheindahlen dieses Jahr Aufgrund der Verletzung von Meier nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Wickrath hat sich selbst geschlagen, wobei die Frage ist ob sie überhaupt hoch wollen.Gierath, Breyell und MG 1 werden den Aufstieg unter sich ausmachen! Solange kein Team von Verletzungspech heim gesucht wird, bleibt alles offen!

Ich persönlich würde Breyell den Aufstieg gönnen. Erstens weil sie einiges an Zuschauern in der Halle haben und diese dann guten Landesligatischtennis
zu sehen bekommen! Zweitens weil uns dann ein weites Auswärtsspiel erspart bleibt

Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr!
Im Mai nächsten Jahres wissen wir ob ich recht hatte ober einfach nur Sch von mir gegeben habe!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Geändert von Harnisch (28.10.2003 um 11:55 Uhr)