Zitat:
Zitat von Mambo No.5
Ja, Rüdiger du hast recht, aber siehe Link anbei Stammspieler Bezirksklasse ab 11.12.2011. Was für eine Strafe zieht das in der Regel nach sich ?????
|
In einem anderen Thread ("Regeln") habe ich schon ausgeführt, dass ich ihn nicht hätte starten lassen bzw. den OSR dazu veranlasst hätte, wenn mir bekannt gewesen wäre, dass er ab 11. 12. Stammspieler der 3. Mannschaft war. Ich glaube allerdings, dass ihm das gar nicht bewusst war. Am 11. 12. waren die Vorrundenspiele beendet und wen interessiert dann noch, ob jemand zur Erlangung der Sollstärke aufrücken muss. (PS. Denk mal zurück, als Dirk in den Relegationsspielen zum 4. Mal bei Euch Ersatz gespielt hat und daher anschließend Michael in die 2. Mannschaft aufrücken musste, obwohl die 2. Mannschaft kein Spiel mehr hatte).
Nun ist der TV Attendorn am Zug. Ich würde vorschlagen, M. Keil anzuschreiben und ihn aufzufordern, sein Preisgeld einem guten Zweck zuzuführen. Falls er aber der Meinung sein sollte, er sei startberechtigt gewesen (in dem erwähnten Thread gibt es solche Stimmen), müsste die Angelegenheit von neutraler Stelle geklärt werden.
Gruss Rüdiger