Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 14:57
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Unterbinden durch ein händisches Höherstufen finde ich toll. Wenn ich dann bei der nächsten Rangliste schlecht spiele und alles verliere, erzähl ich der Turnierleitung, ich hab absichtlich verloren, sie sollen meinen TTR bitte wieder höherstufen.
Höherstufen hat aber doch nichts mit demTTR Wert zu tun. Wenn in meinem Kreis ein Spieler, der nach seiner Stärke und seinen TTR Punkten etwa in die LL gehört, sich aber aus welchen Gründen auch immer mit Sperrvermerk in die 2. Mannschaft (1.KK) aufstellen lässt, wird er für Turniere höher eingestuft, muss also bei Turnieren etwa ab LL aufwärts starten. Genauso sieht es aus, wenn ein Oberligaspieler in die 1. Mannschaft eines Vereins der 1.KK wechselt. Auch hier spreche ich Höhereinstugen aus.
Ich halte das für vernünftig. Leider wird auch innerhalb des WTTV in diesem Punkt nicht einheitlich verfahren.
Gruss Hdd