Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2012, 15:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Ja aber diese Fälle sind ja mit der TTR Einstufung behoben. Wenn da einer mit 1900 Punkten aus der OL in die 1. KK geht kann er Turniere nur in der Klasse spielen wo er mit 1900 hin gehört. Das gleiche gilt wenn er mit SPV in ne tiefere Mannschaft aufgestellt wird.

Abgesehen davon war die Turniereinstufung duchr kreise Bezirke usw
a) Eine Sache die es meines wissens nur im WTTV gab
b) wie du schon sagtest hat das manche Kreise null interessiert. Da gab es in den letzten 10 Jahren teilweise null Höherstufungen ob wohl es genug Krasse Fälle gab... Und wenn man den Verantwortlichen angesprochen hat hieß es dann meist offiziell : "Das ist ein grenzfall" Inoffiziell:" Das interessiert mich nicht, zuviel Arbeit, als nerv mich nicht mit dem Scheiss..."