Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2001, 18:52
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

den Speedyspin spiele ich in 1,5 und schwarz auf der VH. Ich kann da scheints nur harten Schwamm mit weicherem japanischen Gummi spielen. Keine so übliche Kombination :confused: Gute Kontrolle kann ich dem Belag bescheinigen. Die kommt auch anderweitig zum tragen. Bälle die nicht zu schnell kommen lassen sich alle rücksichtslos ziehen. Mein Pseudonym. Mit den Bällen geht es in erster Linie um direkte Punkte und die mache ich üblicherweise. Den Belag spiele ich auf einem sehr schnell ausgefallenen TSP 3,5 (Balsahirnholz). Das hat praktisch allroundtempo. In schwarz lässt sich sehr variantenreich ziehen. Gerne nähme ich den auch dicker, aber dann würde meine große Pfanne zu schwer und mehr Effekt brauche ich nicht. In rot ist der für mich völlig unbrauchbar, das Obergummi ist härter.
Den hielte ich natürlich auch für meine RH sehr geeignet, wenn ich da nicht noch lieber ein schnelles effetloses Noppenspiel aufziehen würde.

Gruß, Spinshot