Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2003, 12:34
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksligen Mönchengladbach/Düsseldorf

In der Bzl MG sollte man auch das Tabellenende vergessen. Hier wird es ebenso spannend! Im Mom Tabellen 12 ist Borussia 2. Was ich eigentlich nicht so recht verstehen Kann, dort scheint zur Zeit nur Stephan Öllers an seine Normalform anzuknöpfen.Wickrath 4 hatte ich vor der Saison schon unten gesehen, was mir aber für diese Sympathische Mannschaft leid tut(Gruß Franky und Georg)! Süchteln wird es schwer haben den Abgang des Oberen Paarkreutzes zu verkraften, wobei aber die Substanz reichen sollte. Für den SPÖ wird es ebenfalls schwer, vorallem wenn Volker nicht mitspielt. Auch unsere Hückelhovener Stadtbrüder stehen vor einem schweren Jahr. Werner Krooke ist dauerverletzt,Kalle wird nicht jünger (oder Dünner ) ,Gordon als frischer Papa nicht Trainingsfleißiger, Werner Weeke nur noch im Seniorenturnierrausch!
Noch einen Ausfall kann Sophia nicht verkraften. Grevenbroich ist für mich die Große Unbekannte. Man weiss ja nie in welcher Aufstellung sie antreten. Komplett sicherlich sehr stark, aber nur komplett! Bleiben zum Schluß noch wir :
TTV Kampftrinker Hilfarth. Ecki und ich ziehen wie immer unsere soliden Kreise Oben. Nico in der Mitte verletzt und total außer Form.Paulussen schlägt sich im Moment unerwartet gut. Frenken und Rubach Unten wie immer eine Bank!
Wir hoffen das es so bleibt! Wer aber in diesem Jahr Absteigt wird wohl bis zum letzten offen bleiben!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"