Zitat:
|
Zitat von Dr.Block
Bis hierher schonmal danke für Eure Antworten :-) !
Außerdem interessiert mich noch, wie es denn mit dem Gewicht der einzelnen Antis aussieht. Ich hasse nämlich kaum etwas mehr als schwere RH-Beläge...
Also: welche Antis sind denn eher leicht und welche eher schwer ?
|
Hi,
PNs bekommen?
Leicht:
Armstrong Attack New Anti (der leichteste, wohl bedingt durch den "luftigen" Schwamm.
Nittaku Best Anti
Bty Super Anti (nicht mehr sooo leicht)
Mittel:
Juic Neo Anti (gibt es aber in 1,0 und dann ist er leicht)
Donic Antis
Schwer:
Stiga Energy Absorber
Tibhar Ellen
Yasaka Anti Power
Die fallen mir adhoc ein wobei der Unterschied zwischen einem dünnen Best Anti oder Armstrong und einem Energy Aborber oder Yasaka wirklich erheblich ist.
Nur Armstrong und Nittaku kommen in etwa an einen LN-Belag ran, nimmt man als Maßstab nicht gerade eine TSP-Noppe oder China mit SChwamm, die ja jeweils auch eher schwer ausfallen.
Gruß Tom
@Spähnemacher:
Deine Beschreibung den Toni Hold Anti betreffend klingt ja hochinteressant. Welche Variante spielst Du? Bisherige Postings zu diesem Belag im Forum waren ja eher enttäuschend, daher umso interessanter, dass Du den Belag so lobst.
Kannst Du bitte noch etwas genauere Auskunft geben zur Frage welche Belagstärke Du spielst. Weiterhin interessieren mich die Offensivmöglichkeiten des Belages. Bei anderen Antis (mit geringer eigener Griffigkeit) finde ich die Möglichkeit interessant, nahezu jeden US-Ball des Gegners attackieren zu können.
Geht das mit dem Hold-Anti auch oder fällt der eher in die Kategorie glatt wie ein Kinderpopo?
Danke vorab.