Zitat:
Zitat von Popoff
Hallo zusammen und ebenfalls ein frohes neues Jahr.
Als aktiver Spieler Würde ich gerne mit in euren Tip einsteigen:
TSV Klein-Linden III TTC 1971 Gießen-Rödgen 9:6
SG 1976 Climbach TSV 1910 Lauter 9:7
FC 1927 Weickartshain** TV 1899 Großen-Buseck 9:6
PSV SchwG Gießen II** SV Germ. 1929 Inheiden 8:8
Gießener SV III** FSV 1959 Lumda** 9:5
TTSG Biebertal** TSG 1901 Alten-Buseck 8:8
Besten Dank an pingpongwizard für den ausführlichen Ausblick auf die Rückrunde.
Will ich doch auch mal den Einlauf tippen:
Oben wird es auch meiner Meinung nach ein Kopf an Kopf - Rennen bis zum Ende der Saison geben, wobei hier sicher Alten Buseck, Inheiden und Biebertal aufgrund der ausgeglichenen Paarkreuze das Rennen unter sich ausmachen werden. Hier sehe ich Biebertal ähnlich stark besetzt wie Inheiden, jedoch hier klar die Nummer 1 heraussticht.
Im Niemandsland werden sicher Rödgen (da ist wohl egal, wer wie von 1 - 6 gestellt wird), Climbach und der GSV (je nachdem wer bei beiden Mannschaften denn mal spielt oder nicht), Post SV (mit neuer, aber bestimmt schwächerer Nr.1) und Großen Buseck (keine Umstellung zur RR obwohl Nr 1 - 3 der zweiten wohl in die erste gehören) landen.
Kerzen sollten an mehrere Mannschaften geschickt werden dürfen:
- Klein Linden 9:0 gegen 3 Climbacher, 9:5 gegen ersatzgeschwächte Gr. Busecker, 8:8 gegen drei GSV'ler und 9:3 gegen ersatzgeschwächte weickartshainer
- Lumda gegen 9:0 gegen zwei (2!) GSV'ler und 9:4 gegen 3 Climbacher
Den Abstieg machen ganz klar Lauter (für mich die schwächste Mannschaft bisher), Lumda (für mich die zweitschwächste Mannschaft), Weickardshain und Klein Linden aus.
|
Eine sehr interessante Einschätzung, wobei ich mit dem Kerzen verschicken so nicht einverstanden bin.
-Treffend sind für mich eigentlich nur der Sieg von Lumda gegen den GSV und das Unendschieden von Klein-Linden gegen den GSV.
-Sowohl Lumda als auch Klein-Linden hatten halt einfach das Glück erst spät in der Hinrunde gegen Climbach zu spielen, die dann unfreiwillig durch Verletzungen sehr stark geschwächt waren.
-Deine Einschätzung bezüglich der Siege von Klein-Linden gegen angeblich ersatzgeschwächte Großen-Busecker und gegen Weickarthainer kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Bei Großen-Buseck hat lediglich ein Spieler aus der Mitte gefehlt, dafür war aber auch ein guter Ersatzspieler dabei. Klein-linden war an diesem Tag einfach spielerisch besser. Drastischer sieht das noch beim Spiel gegen Weickartshain aus. Nur weil bei Weickatshain die Nr.6 gefehlt hat, die sehr deutlich negativ steht hätte Weickartshain auch nicht gewonnen, zumal Klein-Linden auch nicht in Bestbestzung angetreten ist.