Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 15:52
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Startberechtigung bei Turnieren

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Von daher wird dies sicherlich nicht mehr im "kleinen" Rahmen zu klären sein. Es soll wohl auch schon Personen geben die dazu einen ausführlichen Bericht in der DTS veröffentlichen wollen.
Das schiene mir aber mit Kanonen nach Spatzen geschossen. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Michael Keil ohne böse Absicht in Attendorn in der D Klasse gestartet ist, da er entweder nicht darüber informiert war, dass er am 11. 12. in eine höhere Mannschaft aufgerückt ist oder weil er gedacht hat, dass die ursprüngliche Mannschaftsaufstellung ausschlaggebend für die Einstufung sei.
Wir haben in Attendorn zwar bei allen vorher angemeldeten Spielern den Q-TTR Wert ermittelt, aber nicht nachgeprüft, wer im Verlauf der Vorrunde in eine höhere Mannschaft aufgerückt ist. Ich nehme an, es waren einige. Lediglich aus dem Kreis Siegen sicher niemand, da ich wusste, wer in der Vorrunde aufgerückt ist.
Gruss Hdd