|
Re: Anti - rot oder schwarz ?
@ Noppennorbert:
Die PNs habe ich bekommen. Danke für Deine ausführlichen Darlegungen :-).
Beim Stöbern in meiner Material-Kiste mußte ich zudem mit "Erschrecken" feststellen, daß ich neben einem Nittaku Best Anti (das wußte ich sogar noch !) noch einen Tibhar Ellen Off 2,0mm (habe ich vor kurzem ersteigert aber fast völlig verdrängt) und einen Armstrong Attack New Anti 1,5 (muß schon 5 oder 6 Jahre alt sein) besitze.
Hierbei ist mir aufgefallen, wie sehr sich die Antis doch unterscheiden...gerade der Tibhar-Anti ist ja extrem schwer und hart wie Stein. Wie man damit ein Offensivspiel aufziehen will, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Der Nittaku-Anti ist hingegen um einiges leichter aber hat auch er eine sehr harte Oberfläche. Ich glaube nicht, daß mir sowas wirklich liegt (den habe ich allerdings vor zwei Wochen schonmal testweise recht erfolgreich gespielt).
Aber der Armstrong-Anti macht einen sehr sympathischen Eindruck ! Leicht und verhältnismäßig weich...das könnte was sein ! Ich werde die drei Beläge heute Abend mal testen.