Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 18:23
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@frank schmidt:

klugscheißen steht dir nicht gut.lege nicht immer meine worte um wie du es gerade brauchst.ich habe damit nicht impilziert dass dd nicht nach wie vor favorit ist auf den titel ist und auch das 3 er spielssytem ist mir bekannt.

trotzdem hät ich persönlich von dem topclub in deutschland und europa mehr erwaret als ein ricardo walther der ja wie gesagt kein klassischer ersatzsspieler sein wird da timo wie wir ja alle wissen desöfteren nicht mitspielt.einzig und allein das wollt ich damit sagen.

ruhig auf dem tranfermarkt impliziert auch nicht zwingend dass nicht verträge schon ausgehandelt werden bzw wurden es geht mir darum was auch schon jetzt für die breite öffentlichkeit durchsickert...

was die teams betrifft die hier unverändert gennannt wurden wär ich mir auch noch nicht so sicher bis auf saarbrücken und wahrscheinlich auch hanau werden wohl nicht viele teams in unveränderter aufstellung auflaufen.ovchtarov nach fulda betracht ich auch etwas skeptisch wenn man weiß was der in russland verdiente...

Geändert von Turboblock (11.01.2012 um 18:32 Uhr)