Einzelnen Beitrag anzeigen
  #648  
Alt 11.01.2012, 18:28
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen
Vorschläge:
Vlt. könnten ja DSP und die anderen W'Theorie-Experten als nächstes Projekt nach der Änderung der Turnierinitialisierung die ungenaue (?) verbandsübergreifende Initialisierung angehen. Wenn das dann glatt gezogen ist, dann könnte man das mit der Turnier ÄK mal 0,25 einführen, womit dann mMn die gröbsten Manipulationsmöglichkeiten deutlich reduziert wären.
Bei den Verantwortlichen steht es überhaupt nicht zur Debatte, für die TTR-Berechnung Turnierergebnisse anders zu gewichten als Punktspiele und damit anders als bisher. Man hat sich sehr frühzeitig darauf verständigt, dass alle Einzel bei offiziellen Veranstaltungen (dazu gehören auch offene Turniere) gleichgewichtet in die TTR-Berechnung einfließen, und arbeitet seitdem mit aller Kraft (Änderungen der WO/AB und Programmierungsarbeiten) darauf hin, dies zu ermöglichen bzw. zu erleichtern. In diesem Zusammenhang sind das Turniermodul in click-TT, die Verbindung von Turniersteuerungsprogrammen mit dem Turniermodul und die Arbeiten an der Online-Meldemöglichkeit für Turniere über myTischtennis zu nennen.

Wenn es in der Zukunft wirklich nennenswerte Probleme mit Spielern geben sollte, die ihren TTR-Wert nach unten zu manipulieren versuchen (nicht nur Einzelfälle), wird man nach anderen Wegen suchen, diese Probleme in den Griff zu bekommen.
Mit Zitat antworten