Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 19:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Nein das hatte auch andere Gründe

Einmal Verletzung und mangelnde Motivation nach 2 verlorenen Spielen= kein weiterkommen mehr

einmal schlechter Tag-SO Morgens ist für viele schwierig ) als Kondition.

Hatte auch bei den KM einige Punkte (ca 20) gwonnen von daher...

Andererseits auch bei nem Turnier wo ich 2. wurde Punkte verloren nachts um halb vier -Da gab dann die Kondition sicher den Ausschlag, weil der Gegner halb so alt und halb so schwer war und knapp gewann

Aber das mit der Kondition hatte ich jetzt am WE wieder mal. Das Turnier war nicht TTR Relevant...2er Mannschaft am Ende 2. geworden. Lustig war das vor dem Finale 4 Leute standen, die ernsthaft überlegten ob sie ne Münze werfen, nur nen Doppel spielen oder anders verkürzen weil keiner mehr wirklich konnte Man hat sich dann auf 2 Einzel und ggf das Doppel geeinigt. (eigentlich war 3. gewinnpunkt angesagt worden) Auch da bin ich verletzt ins Turnier gegangen aber da MANNSCHAFT hab ich mich bis zum schluss durchgebissen. bei nem Einzelturnier hätte ich spätestens im Viertelfinale gepasst (vom umgebogenen 0-2 im entscheidenden Spiel des HF garnicht zu sprechen). So waren es mal eben 47 Sätze...wo ich sonst nur 9-12 Spiele

Nur mit der wirklichen eigentlichen Leistungsfähigkeit hatte das nicht viel zu tun

Geändert von Fastest115 (11.01.2012 um 19:28 Uhr)