Zitat:
Zitat von nevada
Bedenke mal die Wahrscheinlichkeit Deiner These 
|
Zitat:
Zitat von Fastest115
Könnte mir zum Ende der Saison passieren, aber ich werd deswegen keine TTR relevanten Turniere kurz vor dem Stichtag spielen wenn es soweit kommt.
|
Da haben wir doch das Problem

Natürlich wird es in jedem mathematischen System mit Stochastik usw. Ausreisser nach unten und oben geben. Wenn man davon betroffen sein könnte (Konjunktiv) sieht man das wahrscheinlich anders als alle anderen, die genau in dieses mathematisch/stochastische Raster passen. Majestix hatte auch immer Angst, dass ihm der Himmel auf den Kopf fällt, aber in allen Büchern, die ich gelesen habe, ist dies nie passiert (es sei denn ich hätte einen Band verpasst

).
Der TTR kann nie abbilden, ob Du besoffen bei einem Turnier antanzt, Dir während der Veranstaltung vierzehn Bratwürste in die Figur schlägst oder ob Du genau auf den Gegner triffst, der bei Dir bereits Aggresionen erzeugt, wenn er die Halle betritt.
Der TTR kann nie abbilden, ob Du Dir beim ersten Einzel den kleinen Finger gebrochen hast, weil Du beim Topspin an der Tischkante hängengeblieben bist.
Der TTR kann nie abbilden, ob Du zu einem Turnier zur Frustbewältigung gefahren bist, weil Dein Chef Dich bei den Gehaltserhöhungen mal wieder übergangen hat. Tischtennis ist kein Fussball wo Du Dich im Idealfall mal in der Mannschaft "verstecken" kannst. Dort stehst Du einesam und allein am Tisch und der TTR nimmt keine Rücksicht auf Deine Physis und Deine Psyche, und das ist gut, denn ansonsten könnten wir das mathematische Konstrukt sofort in die Tonne treten.
Alle Deine Argumente, die ich bisher von Dir gelesen habe, entbehren nicht einer gewissen Grundlage, aber Du kannst reale Einzelfälle nicht zu Knackpunkten des TTR "hochsterilisieren"
Just my 2 cents
regs nevada