Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 22:08
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Jeder sollte das System einfach ganz genau kennen mit allen Vorteilen aber auch Problemen Lücken und Fallen um nicht überrascht zu werden sondern selber aggieren/entscheiden zu können wie er sich am besten darin bewegt.
Das dürfte unmöglich sein. Die Berechnung an sich ist aktuell schon nicht so einfach, wenn jetzt noch diverse Einstufungsmethoden dazu kommen und Parameter, die über- und unterbewertete Landesverbände gleichstellen sollen, wird Otto Normalverbraucher da kaum noch eine Chance haben, alles 100%-ig genau zu verstehen.
Ein System, das möglichst viele Ausnahmen abfängt und im Nachgang weiter an die Gegebenheiten im Tischtennis justiert wird, ist per Definition sehr komplex und schwer verständlich.

Ich finde, es wird hier etwas zu viel darüber spekuliert, wie man sich "am besten im System zu bewegen" hat. Ich bewege mich in jedem System gleich: ich versuche immer bestmöglich zu spielen und zu gewinnen. Ich kriege aber langsam den Eindruck, dass ich mit dieser Maxime einer Minderheit angehöre.