Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 00:41
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Chris04 Beitrag anzeigen
So dann will ich mal als erster die Spiele des ersten Spieltages der Rückrunde tippen.

Heiligenhaus : GWF 6:9 ( Wird ne ganz Enge Kiste. Wunschergebnis )
SVM : Kettwig 9:3 ( SVM kommt gut aus den Startlöchern , neue Aufstellung jetzt besser )
Altenessen : Eintracht Frohhausen 4:9 ( Altenessen kann Malek nicht 1 zu 1 ersetzen)
Union Mülheim : Tusem Essen 8:8 ( beide Teams mit neuer Aufstellung und viel Kampfgeist )
VFB Frohnhausen : Velbert 6:9 ( Sorry Domi aber Velbert wenn komplett und alle fit einfach zu stark)
Heisingen : ESG 8:8 ( Heisingen genau wie ESG verstärkt , laut Andre der neue Spieler von ESG sehr stark. Demnach ganz enges Spiel )
Bin da ziemlich konform..

Zitat:
Zitat von Chris04 Beitrag anzeigen
Heiligenhaus : GWF 6:9 ( Wird ne ganz Enge Kiste. Wunschergebnis )
Na ja, "Wunschergebnis".. Macht Euch nicht schlechter, als Ihr seid..

Bei Heiersingen - ESG bin ich auch bei einem knappen Ergebnis dabei.. Aber ich denke mal, mit Krause und Finkenbrink könnte es den entscheidenen Ausschlag für das Heimteam geben.. aber wer weiss??..

TuSEM hat sich natürlich nicht nur in der Breite massiv verstärkt, doch wenn die "schwarze Perle" ( der Ost-Samoasche Einladungsspieler, der extra nur für die BZK eingeflogen wird ) für MH auflaufen sollte, wird es verdammt schwer für JEDE Mannschaft..

Wir sind in Altenessen auch noch nicht "am Krausen Bäumchen".. TVE ohne Nr. 2.. Wird weder ein Spaziergang, noch ein Zuckerschlecken.. Aber ich freu mich auf ein Duell mit meinem alten Freund K.R.

Geändert von BHP (12.01.2012 um 01:04 Uhr)