|
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West
Hallo liebe Freunde......
die Vorschau für das kommende Wochenende.
Braunfels - Eisenbach
Erbach - Oberndorf
Frohnhausen - Herbornseelbach
Am Wochenende spielen alle Abstiegskandidaten, wobei sich Erbach oder Oberndorf ein wenig Luft verschaffen könnten. Herbornseelbach traue ich hier nichts zu und mein Tipp für das Spiel ist 1:9. Frohnhausen wird nicht in Gefahr geraten und dieses Spiel locker gewinnen.
Braunfels hat sicherlich Außenseiterchancen, allerdings denke ich, dass es dennoch nicht reichen wird. Eisenbach ist doch kompakter und wird sich mit einer sehr ausgeglichenen Mannschaft doch durchsetzen.. Ein Kaloc reicht nicht, der im Moment auch sehr schwächelt. Mein Tipp ist hier 9:5 für Eisenbach.
Interessant dürfte der Vergleich zwischen Oberndorf und Erbach werden. Insbesondere Oberndorf überzeugt mich bisher, da ich vorher dachte, dass sie erster Absteiger sind. Sie haben bisher ihre Möglichkeiten voll genutzt und ihre Punkte gegen direkte Konkurrenten geholt.
Erbach spielt mal sehr gut ( 8:8 Biebrich, 7:9 Staffel) mal ganz schlecht ( 3:9 Elz ), so dass eine Prognose schwer ist.
Ich glaube aber, dass Erbach gewinnen wird, da sie sehr heimstark sind und eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigen werden. Knapp aber es wird reichen. Mein Tipp ist 9:6 für Erbach.
Mal sehen, was ihr dazu sagt.
Bis dann
fan
|