|
AW: ANDRO Hexer HD
@JanMove:
Ja, da hast Du recht, als ich das Korbel off getestet hatte gelang mir der Block um Längen besser. Dafür fühlte ich mich im Topspinspiel nicht ganz so wohl wie mit besagten elastischen Hölzern. Habe dann versucht abzuwägen was das geringere Übel ist, das ich in Kauf nehmen möchte.
Da das forte off ja überarbeitet wurde und diese neue Version mit der alten nicht im entferntesten mithalten kann bin ich eh derzeit wieder ein wenig am testen mit welchem Holz ich in die nächste Saison starten werde. Mein altes forte off wird wohl die Rückrunde mit Mühe und Not noch überleben, danach müsste eine Entscheidung stehen.
Derzeit habe ich als Kompromiß ein schweres Yasaka Extra (93g) im Test. Wie das Gewicht vermuten lässt spielt es sich deutlich schneller als ein durchschnittliches Extra, auf gleichem Level wie mein forte, und nicht annähernd so elastisch wie man vermuten würde. Aber immer noch elastisch genug, dass ich mich im Topspinspiel wohl fühle. Werde das noch ein wenig vertiefen und dann entscheiden ob ich weiter suche oder dabei bleibe.
Mit Hexer HD harmoniert das Holz ebenfalls bestens.
|