Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 11:59
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Startberechtigung bei Turnieren

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Keil in dem Fall bewusst falsch gestartet ist.

Warum sollte er das tun?

Aber ich schlage eine Regeländerung im typischen "wttv-style" vor, die dann wie folgt lauten könnte:

"über startberechtigungen entscheidet der OSR per tatsachenentscheidung. Einspruch gegen Fehlentscheidung nicht möglich" ;-)

davon ab wusste er sicher um sein aufrücken. Er liest ja von Berufswegen sämtliche Rundschreiben...

Ich denke aber auch, dass er das Thema offen bearbeiten sollte, schließlich fungiert er ja auch als "regelonkel" in der DTTB-Postille, da sollte man schon glaubwürdig bleiben.

Macht sich ja nicht so gut, wenn der "regelexperte" die regeln nicht kennt, wobei natürlich immernoch die Interpretation "zu Beginn der vorrunde" im Raum steht.

Dass er eigentlich vom kreissportwart ne Einstufung bezirksklasse aufwärts kriegen müsste steht auf nem anderen Blatt. Der Herr hat nämlich ca. Landesliga hinten Niveau...