Zitat:
Zitat von Noppenzar
davon ab wusste er sicher um sein aufrücken. Er liest ja von Berufswegen sämtliche Rundschreiben...
|
Das sehe ich genauso jemand der Tagtäglich Rundschreiben ließt wird sicherlich über sich selbst am besten bescheid wissen. Zumal der Verein ja auch darüber Informiert wird und das an seine Spieler weitergibt.
[QUOTE=Noppenzar;2192910
Dass er eigentlich vom kreissportwart ne Einstufung bezirksklasse aufwärts kriegen müsste steht auf nem anderen Blatt. Der Herr hat nämlich ca. Landesliga hinten Niveau...[/QUOTE]
Das ist allerdings der größte Witz an der Geschichte, da macht man sich über Gott und die Welt gedanken wer alles ne Einstufung bekommt, aber so was wird vergessen. Gerade als Person die in der öffentlichkeit steht habe ich doch auch ein eigenes intresse das nicht der vedacht aufkommt das hier etwas nicht "Normal" ist. Ich persöhnlich werde mich in der Zukunft immer auf diesen Fall berufen und sagen das ich es nicht besser wußte. Habe ganz vergessen das ich ein Höhereinstufung habe. Uppps wie konnte ich das nur vergessen......
Und Rüdiger, wenn ich dich dran errinern darf was Kickenbach 3 in der Religation wiederfahren ist, hat auch Sie nicht davor geschützt das man hinterher alle Spiele 0:9 gewertet hat. Und du warst selbst in der Halle und hast dir ein Spiel angeschaut. Also Unwissenheit schütz nicht vor Strafe. Klar kann man sagen sind doch nur 10 € aber wo zieht man dann bitte die Grenze ??????????