Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 14:30
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012

9.>>>Schermbeck>>>>>9493
10.>>Hamborn>>>>>>> 9458
11.>>Schönebeck>>>>>9389
12.>>Oberlohberg>>>>>9374
Daraus erkennt man , das es nur zwei Mannschaften in der Hinrunde gab , die die anderen geärgert haben , nämlich Oberlohberg und Bruckhausen.Diese beiden spielten besser, als es Ihre Punkte erlaubten .
Zitat Tommy Tulpe

Der SVS ist auf Platz 6 also auch besser als deine Tabelle aber wir werden noch besser hoffe ich!

Schöne.gegen Schermb. 9:6 (Auswärts kann der SV doch nicht )
Zitat Lizardking

Doch wir haben Hamborn geschlagen und wir sind auf den geschmak gekommen, denn nach Hause fahren mit einem Sieg macht doch mehr spaß als eine Niederlage! Das hat zwar lange gebraucht bis wir das kapiert haben aber so sind ja die Landeier, die brauchen ab und zu länger aber dann klappt es aber auch! Denke es gibt in der RR eine kleine Serie von Auswärtssiegen so 5 bis 6 Spiele hintereinander!

Angeblich wollen heute auch alle zum Training gehen! Bin mal gespannt, ob ich sie wirklich sehe oder sie mir am Dienstag wieder erzählen, dass der Bürojob so anstrengend war und sie lieber sich Mental bei einem Glas Wein auf das Spiel vorbereitet haben!
Übrigens ich ändere meinen tipp

Bruckh. gegen Meid.06 9:3 hm, mehr geht nicht wenn Lizardking schon gegen sich selber tippt dann sage ich ein 9 zu 5 für Bruckhausen!
Schade wir wollten nach dem Wochenende nur noch 3 oder 4 Punkte Rückstand haben zur Tabellenspitze! Naja egal Bruckhausen und PSV kommen ja noch zu uns aufs Land

Viel Glück und möge der Schläger das machen was ihr wollt

Der Heiner