Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 18:09
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Startberechtigung bei Turnieren

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja alles richtig. Nur sollte man auch beachten was andere in gleicher / ähnlicher Situation an Sanktionen aufgebrummt wurde oder demnächst aufgebrummt werden soll.

Turniersperren oder sogar (zb weil derjenige SR war und es hätte wissen müssen) Sperren für jegliche Wettbewerbe gab es da zb....nur mal so.

Wenn man jetzt den 3. Platz aberkennt Geld zurück gibt und ggf ne Strafe X ausspricht, dann kann man zukünftig andere in ähnlicher Situation nicht mehr anders/härter bestrafen
Ob wir jetzt von einem Funktionär oder von einem ganz "Normalen" Spieler sprechen (was beides auf Herrn Keil zutrifft) sollte kein Unterschied gemacht werden. Für viele wird das dann anlass sein in naher Zukunft sich immer auf diesen Fall zu berufen. Was mir ein wenig unverständlich ist warum mann versucht daran etwas schön zu reden. Tatsachen lassen sich nunmal nicht schön reden, ob bewußt oder unbewußt, bin gespannt was die Strafe sein wird. Aber mit 10 € und das wußte ich nicht ist es sicherlich nicht getan. Ohne hier jemanden was böses zu wohlen, aber soviel Courage sollte man dann schon haben zu sagen was für andere gilt gilt auch für mich.