Zitat:
Zitat von Fastest115
Turniersperren oder sogar (zb weil derjenige SR war und es hätte wissen müssen) Sperren für jegliche Wettbewerbe gab es da zb....nur mal so.
|
Insidern ist sicher bekannt, dass der TV Attendorn in der Vergangenheit mit Michael Keil gewisse Probleme hatte (vorsichtig formuliert). Ich versuche aber, die Sache objektiv zu betrachten. Ich kenne keinen Fall, dass jemand eine Turniersperre oder sogar eine Sperre für jegliche Wettbewerbe erhalten hat, weil er unabsichtlich in einer falschen Turnierklasse gestartet ist.
Wie würde man denn dann in folgendem Fall entscheiden? Ein in der der Vorrunde (und die war massgeblich) in der KL aufgestellter Spieler meldet sich in Attendorn online in der D-Klasse (1.KK) an. Der die Meldungen aufnehmende stellvertretende Abteilungsleiter des TV Attendorn streicht die Meldung und informiert den Spieler, dass die Vorrunde zähle und er daher als KL - Spieler nicht in der D-Klasse starten dürfe. Auch im Forum wird die Sache angesprochen. Am Samstag kommt der Spieler dennoch nach Attendorn und meldet für die Herren D Klasse nach. Die an der Kasse sitzenden uninformierten Personen nehmen ihn auch in die Liste auf und er wird wie andere nachgemeldete Spiele in eine Gruppe nachgetragen. Ich schaue zum Glück vor Beginn der Gruppenspiele die Gruppen noch mal durch, sehe seinen Namen und streiche ihn erneut. Der Fall scheint mir viel schwerwiegender. Der Spieler ist informiert worden, dass er nicht in der D-Klasse starten darf und meldet trotzdem in dieser Klasse nach.
Gruss Hdd