Zitat:
Zitat von tate
1.) Ein Preisgeld von 10 € für die Drittplatzierten im Einzel der D-Klasse in Attendorn finde ich übrigens ziemlich schwach bei einem Startgeld von 9 € und einem Gesamtpreisgeld- und Sachpreisvolumen von 4950 €. War das wirklich so mickrig? Aus der bei click-tt abgelegten Ausschreibung gehen leider die Preisgelder für die einzelnen Klassen nicht hervor.
2.) Der als pdf-Datei abgelegten Ausschreibung ist übrigens zu entnehmen, dass für die C-Klasse und die E-Klasse maximal 64 Teilnehmer zugelassen waren. Waren es wirklich nicht mehr?
3.) Kann man die gemeldeten Spielerinnen und Spieler und die Turnierergebnisse eigentlich irgendwo nachlesen?
|
Ich weiß leider nicht, wie man direkt auf einzelne Fragen antwortet; deshalb die Nummerierung.
1.) Das gesamte Preisgeld betrug 2235 € (1000 € allein in der Herren S Klasse); der Rest waren Sachpreise, Urkunden, Pokale, ... . 10 € für Platz 3 halte ich auch für mickrig. Allerdings wurde Platz 3 nicht ausgespielt.
2.) In Attendorn gibt es das große Problem, dass offensichtlich die Hausmeister über die Benutzungsdauer der Hallen entscheiden. Da es in der Vergangenheit, wenn am Freitagabend teilweise bis 2.00 Uhr gespielt wurde, große Probleme gab, wurde der Beginn der C - Klasse und der E - Klasse auf 16.00 Uhr festgelegt (viel zu früh für Berufstätige) und in der Ausschreibung vermerkt, dass am Freitag in den vier Klassen (Damen B, Senioren, Herren C, Herren E) nur 100 Meldungen angenommen würden. Diese Zahl wurde knapp überschritten. Soweit ich mich erinnere waren in der Herren C Klasse 61 Teilnehmer; in der Herren E Klasse ca. 40. Bei einem Beginn um 18.00 Uhr oder 19.00 Uhr wären die Zahlen sicher höher gewesen.
3.) Die Ergebnisse sind auf der Homepage des TV Attendorn (
www.tischtennis-attendorn.de) abrufbar.
Gruss Hdd