Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 22:20
Benutzerbild von Marcel96
Marcel96 Marcel96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marcel96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Blazze-Serie

Nun da es hier in diesem Thread ziemlich ruhig geworden ist, und ich das TSP Blazze Off- in Konkav seit einigen Wochen spiele, dachte ich mir, dass ich mal einen Testbericht schreibe.

Nun ich war anfangs schier überfordert mit der Auswahl im Off- Bereich, da ich erst seit 3 Jahren TT spiele. Hatte so ziemlich jedes Holz mal kurz getestet, dass mein Händler hatte (z.b Primorac,Andro Super Cell...) und muss sagen, das TSP ist einfach genial!

Zu allererst hat ein ein ziemlich geiles Design, was wohl aber kaum so wichtig ist wie die tolle 'Soft Touch' Grifftechnologie.
Dieses Holz liegt wirklich so genial in der Hand! Aber was natürlich am wichtigsten ist, wie es sich spielt. Und da ist es genauso stark. Gefühlvoll, mit Temporeserven und gut zu Kontrollieren, sprich ein perfektes Off- Holz.

Ich habe hier mein Traumholz gefunden; was mich nebenbei freut, dass es von einer recht kleinen Deutschen Firma stammt (:

Probiert es aufjedenfall mal aus!

LG, Marcel