Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2012, 23:22
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Startberechtigung bei Turnieren

Zitat:
Zitat von TV Attendorn Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
es ist schon bemerkenswert, wie aus einer angeblichen, falschen Startberechtigung auf einmal ein Turnier werden kann, wo die Preisgelder zu mickrig sind.
Lieber TV Attendorn, ich habe nirgendwo behauptet, dass Ihr ein Turnier ausrichtet, bei dem "die Preisgelder zu mickrig sind". Das hast nur Du jetzt geschrieben. Ich fand einzig und allein das Preisgeld von 10 € für die Drittplatzierten der D-Klasse ziemlich mickrig, wenn man es mit dem Startgeld von 9 € vergleicht. Über die übrigen Preisgelder habe ich mich nicht negativ geäußert, da ich sie im Einzelnen ja gar nicht kenne. Ich habe ja sogar die Gesamthöhe Eurer Preisgelder und Sachpreise anerkennend erwähnt.

Dank auch an Hdd für die Beantwortung meiner Fragen! Auf der Attendorner Homepage habe ich allerdings nur die detaillierten Ergebnisse der S-Klasse und ansonsten lediglich die Namen der Sieger gefunden.

Geändert von tate (12.01.2012 um 23:25 Uhr) Grund: Korrektur