Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 16:49
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Champions League 2011/12

LIVE: La R. - DD

Kann leider nix sehen, freue mich aber auf Videos. Müsste normal ein klares Ergebnis MIT Boll werden.
Glaube nicht, das der Chinese alle DD so locker weghauen kann. Und der Rest wie Salifou und Phung sind alles gute, ehrgeizige Leute, haben aber nicht so ein Händchen wie Süß und Baum. Von daher ...

Levaillois - UMMC könnte eng werden. UMMC aber favorisiert, wenn Hou seine Ex-Kollegen schlagen kann. Dann haben wir auch noch Maze (In SuperCup Form?) und Shibaev.
Mal gespannt, wann sie Maze mal auf 2 einsetzen.
Ach ja, Maze hat zuletzt in der russ. Liga 2x verloren .. 1:3 gegen Vladi und 2:3 gegen Dima. Auch das gibt`s ....

SB - NÖ
Kann ich leider auch nix sehen, hoffe aber auf einen tollen Bericht beim SR.
Sehe ich SB als Favorit, habe aber Bedenken das es klappt.
Hoffentlich feiern sie sich nicht wieder so groß vorher mit dem Pokal .. erstmal heute gewinnen, dann kann man immer noch feiern.

Ich erinnere an Villette, als man alle zu der EM geehrt hatte ... nun ja, zu viel Eigenlob stinkt.

Chen ist immer heiß, bin mal gespannt was Schlager noch zeigen kann. An seiner Form wird es wohl auch hängen, wie SB heute gewinnen kann.

Auf geht`s Jungs!!!