Zitat:
Zitat von Frog
nicht schlecht...aber das die Gümmeraner den neuen 1. Vorsitzenden des Tischtennis-Verbandes Region Hannover so fertig machen, ist ja nicht schön...:-)
|
Das ist in der Tat skandalös, da hätte ich auch etwas mehr Respekt erwartet, so wird möglicherweise dieses höchste Amt beschädigt.
Mensch, hier wurde ja vor Wochen auch eifrig über die Proteste diskutiert, hatte gar nicht mehr hier reingeschaut. Dabei war doch gar nichts Schlimmes passiert, zumindest hatte keine der beiden Mannschaften einen Regelverstoß begangen, wie dann auch am Ende offiziell festgestellt worden ist.
Natürlich darf man auch bereits vorgelesene Einzel nach den Doppeln noch verändern. In diesem Punkt ist die WO eindeutig, allerdings sollte dies üblicherweise in Absprache mit der gegnerischen Mannschaft (insbesondere Heimmannschaft) passieren und nicht einfach so stillschweigend.

Und auch das Verlassen der Halle ist einem Spieler, der bereits im Doppel am Punktspiel mitgewirkt hat, nach den Regeln erlaubt ohne dass daraufhin noch eine Änderung der Einzelaufstellung erfolgen muss. Genau wie es erlaubt ist, dass man erst zum zweiten Einzel erstmals in der Halle erscheint und vorher ohne Anwesenheit schenkt (natürlich nur, wenn das 2. Einzel dann auch wirklich noch gespielt wird, sonst ein Fall von "Dumm gelaufen"). Das nur für die Regelfreaks hier.
Tower