|
AW: Gambler Outlaw/Shadow/Wraith
Der Reflectoid ist ein interessanter Belag, der einen relativ dynamischen Schwamm hat und ein flexibles, weiches hochgriffiges bis leicht klebriges OG. Ich habe den Belag ein paarmal in 1.5 auf RH gespielt und nach anfänglicher Euphorie gedacht, dass ich mit ihm in die Runde gehe. Giftiger Schupf und Aufschlag, gutes Blockspiel und schöne Möglichkeiten zum Kontern und Schießen, jedenfalls in dieser Dicke. Relativ flacher Ballabsprung. Leider fiel mir dann immer mehr auf, dass das langsame "Anleiern" mit RH, nicht so gut funktioniert hat, das Trefferfenster war irgendwie zu klein, oft ins Netz, oder bei Korrektur über den Tisch. Möglich, dass der Ballkontakt mit dem dünnen Schwamm trotz elastischem OG und weichem Schwamm zu kurz war. Bin dann auf M II gewechselt, da hat dann alles gepasst. Für ein Allroundspiel mit Schnittvariationen, Block und Konter gut geeignet, für ein Topspinspiel bei mir nur mit Einschränkungen. Wenn er mir nochmal in 2.0 angeboten wird, würde ich ihn nochmal testen, hat mir sonst von Verarbeitung und Schnittentwicklung gut gefallen.
Geändert von Setz-It (13.01.2012 um 22:47 Uhr)
|