Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 16:08
ioannis ioannis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ioannis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Germania Lippstadt vs. TTV DJK Dedinghausen 9 : 6

Zitat:
Zitat von dRe Beitrag anzeigen
Germania Lippstadt weiter auf Kurs

Vorab :

Das ist zunächst mein letzter Spielbericht. Zu Beginn der Saison hatte ich gehofft, dass sich deutlich mehr Vereine hier zu Wort melden. Zuletzt tendierte dieser thread in die Richtung eines Dialoges zwischen Kugelblitz und mir. Die Zahlen der Aufrufe zeigen, dass viele zumindest mitlesen. Ich bitte Euch hier deutlich aktiver zu werden. Das würde auch ein besseres Licht auf das Engagement der Kreisliga 1 werfen. Gebt mal Gas. Hier reisst Euch niemand den Kopf ab

--------------------------------------------------------------

TTC Germania Lippstadt vs. TTV DJK Dedinghausen 9 : 6

Gestern hatten wir erhebliche Probleme mit befreit aufspielenden Gästen aus Dedinghausen. Deshalb war es wichtig, dass wir direkt 2 : 1 aus den Doppeln "rauskamen".

--> Doppel 2 : 1

Im oberen Paarkreuz lief nicht all zu viel zusammen. Schlepphorst hatte durchaus seine Chancen gegen Betkerowitz und Jütte, konnte einige Führungen jedoch nicht in Satzgewinne "veredeln" Schulte erwischte nicht seinen besten Tag und musste ebenfalls zwei Mal gratulieren. Somit stand "die Mitte" unter Druck....

--> Oberes Paarkreuz 0 : 4

In der Mitte mussten wir ebenfalls auf die Zähne beißen und richtig kämpfen. Die Punkte durch Lopez und mich waren wahrhaftig keine Selbstläufer. Unter dem Strich konnten wir uns aber durchsetzen.

--> Mittleres Paarkreuz 4 : 0

"Unten" kommt Nörbi aka Teneriffa Hasel langsam wieder in Form. Sein erstes Spiel ging im Fünften zu 9 weg. Seine zweite Begegnung gestaltete er sehr sicher. Sierpinski spielte gewohnt gut und hatte kaum Probleme.

--> Unteres Paarkreuz 3 : 1

--------------------------------------------------------------

Zunächst verabschiede ich mich hiermit aus der Berichterstattung. Wenn nur 2 Vereine schreiben macht es einfach keinen Sinn. Euch allen trotzdem alles Gute und bis bald

lG dRe

Glückwunsch Andre!
Seid weiterhin gut auf Kurs....verdienter knapper sieg!Michael kommt aus seinem Mentalen formtief wieder raus!0:4 oben gehen meistens die spiele weg..aber gute geschlossene Teamleistung laut spielbericht

Geändert von ioannis (14.01.2012 um 16:11 Uhr)