Wir setzen unsere Negativserie fort und verlieren das 4. Spiel in Folge

.
Doppel: 1:2
Roland/Carsten halten in jedem Satz bis zur entscheidenden Phase mit, müssen dann jedoch am Satzende ärgerliche Punktverluste beklagen, die das Spitzendoppel aus Bodenburg schmerzlich bestraft. Die neu zusammengewürfelte Doppelkombination aus Mühlhausen/Harenburg bleibt gegen Heiko und mich ohne Chance. Leider kommen Benji und Frank auch nicht ins Spiel und unterliegen deutlich in drei Sätzen.
Oben: 2:2
Roland muss eine recht deutliche Niederlage gegen Mühlhausen einstecken; im hart umkämpften Duell mit dem aufgerückten Schubert reicht es leider auch nicht für einen zählbaren Erfolg. Meine Spiele gegen Mühlhausen und Schubert gewinne ich recht sicher, wobei Schubert und Mühlhausen immer wieder unnötige Fehler einbauen, die manchmal den Unterschied ausmachen können

.
Mitte: 1:3
Carsten kann hohe Führungen gegen Harenburg (10:4) nicht nutzen, sodass Timo zu einer Leistungssteigerung ansetzt und sich denkbar knapp im Entscheidungsdurchgang durchsetzt. In der Begegnung mit Heiko gelingt es Timo (insbesonders im 4. Satz) einen hohen Rückstand in einen Satzgewinn umzumünzen. Heiko bleibt auch im anderen Spiel vom Pech verfolgt und muss nach einer 2:0 Satzführung gegen Hopert noch eine Niederlage einstecken. Carsten spielt gegen Hopert unglaublich sicher und gewinnt souverän in drei Durchgängen

.
Unten: 0:2
Frank, der nach langer Pause auch wieder ein Spiel bestreitet

, muss sich gegen Battmer nach sehenswerten Ballwechseln geschlagen geben. Auch Benji muss dem Kreisligaakteur Jördens zum Sieg gratulieren. Das letzte Spiel zwischen Benji und Battmer war bereits zugunsten Battmers entschieden, während Heiko und Timo sich noch in der letzten Partie miteinander duellierten

.
Fazit:
Leider konnten wir nicht an die Form des Punktspiels gegen Adensen anknüpfen. Etwas unglücklich war auch, dass alle knappen Partien zugunsten Bodenburgs ausgingen; dementsprechend hat sich unser Glück des Hinspiels jetzt an die Bodenburger gewendet

. Dennoch wollen wir im nächsten Spiel auch mal wieder genüsslich ein Bier nach dem Spiel trinken

.
Gruß Felix