|
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Dass der Weissi die Möglichkeit hat bei einem anderen Verein höher zu spielen war nie die Frage (könnten außer ihm auch sämtliche Spieler aus der 2. und einige aus der 3. Mannschaft...). Hoffentlich gelingt ihm in Ebs das was er bei uns bisher noch nicht geschafft hat... nämlich mal ein überzeugendes Ergebnis zu spielen !
Denn an die Theorie dass man seine volle Leistungsfähigkeit erst ab einer best. Liga bringen kann glaube ich schon lang nicht mehr. Fakt ist: Dort wo man spielt muss man sich durchbeissen und Sieg für Sieg erkämpfen denn geschenkt wird einem nix (das ist ja auch das Schöne an unserem Sport). Oft liegen dabei die Leistungen in der Landesliga oder Oberfrankenliga und die in der 3. Bez.Liga gar nicht soo weit auseinander (siehe Dudes, Freddy, Popoak, ich, etc.)...
@Dieter: Auch ich konnte weder sein Verhalten in der letzten Saison noch kann ich den plötzlichen Wechsel jetzt verstehen, aber absehbar war letzterer dennoch. Man muss bedenken dass dem Weissi seit Jahren die Chance verwährt blieb höher zu spielen weil ihm immer wieder neue Leute in der Rangliste vor die Nase gesetzt wurden ! Sowas frustriert schon !!!
Ich wünsch dem Weissi alles Gute und für die Ebser würds mich ohnehin freuen wenn sie drin bleiben (eine Verstärkung ist der Weissi allemal wenn er lernt sein Spiel auch mal umzustellen...). Und die "Dritte" bleibt trotzdem drin wenn sie ein richtiges Team wird (mit Shibby hintenraus und Kifi soll seine 3 Spiele machen) !!!
|