Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2012, 14:56
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 2011 / 2012

Zitat:
Stoppenbergs Sieg in Burgaltendorf kommt für mich genauso überraschend wie Altenessens Sieg in Schonnebeck. Tabellarisch hatte das ganze zwar kaum Auswirkung bis auf die Tatsache, dass das Mittelfeld etwas enger zusammengerückt ist, oder?
Also die Überraschung an diesem Spieltag war sicherlich der Sieg von Altenessen in Schonnebeck. Den Sieg von uns gegen Burgaltendorf fand ich jetzt weniger überraschend, da schon das Hinspiel sehr knapp war. Dazu Stoppenberg mit neuer 1 und genesenem 2er. Da dadurch alle Spieler weiter runterrutschen ist der Sieg nicht ganz so unerwartet, auch wenn es sehr knapp war. Was den Aufstiegsplatz angeht, läuft alles seinen natürlichen Gang. Kupferdreh wird sich als Meister den Aufstieg sichern und Schonnebeck wird sicherer Zweiter. Danach folgt ein breites Mittelfeld, wobei ich Kray stärker einschätze als die "Mittelfeldkonkurrenten". Im Abstiegskampf scheint es ein Dreikampf zu werden. Altenessen hat sich mit dem Sieg ja wieder deutlich Luft verschafft!

Allen noch einen schönen Sonntag!