|
AW: 1. Kreisklasse 2 2011/2012
[QUOTE=tt bauer;2193831]Hallo vom tt bauer
Überraschung in Kipshoven , unser 2 schlägt Borussia in einem klasse Spiel ,
am ende verdient mit 9:5 ./QUOTE]
So wirklich überrascht war ich gestern nicht als ich Ergebnis erhielt. Kann mich noch prima an das Hinspiel erinnern. Mehr als viel zu hoch (+ andere Aufstellungen)
Na ja, jetzt müssen wir die Planungen für die Meisterfeier halt 1 Woche früher einstellen.
Wir haben in der HR schon mehrere Spiele nur mit Ach + Krach glücklich gewonnen, gestern waren wir halt reif. Schade, dass nächste Woche jetzt gar keine Spannung mehr drin ist.
Wie ich heute in unserer Halle bei Zuschauen festgestellt habe (3te gegen Sü-Vorst), waren Vorbereitungen getroffen unsere Gäste nicht nur mit Sonntagsmorgen sondern mehr noch mit Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt zu überraschen. Im Ernst: wenn es nächste Woche auch so kalt ist, zieht euch warm an (nicht wegen uns). Bringt Kleber mit (ist zwar verboten, aber heute hat sich ein Belag einfach gelöst + bringt Fön mit, um den Kleber auch trocken zu kriegen. Es wird keiner von uns meckern).
Es ist einfach eine Schande, was uns (hiermit meine ich alle beteiligten Sportkameraden + eventuellen Zuschauer, zugemutet wird).
Ich wäre niemandem böse, wenn wir nächste Woche auf ähnliche Bedingungen stoßen sollten, dass da Einspruch eingelegt wird. Es handelt sich um ein Problem, mit dem wir nicht erst seit heute zutun haben.
VG