Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2012, 18:57
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Knappe Beitrag anzeigen
Naja gegen uns müsste schon der Walter mitspielen (was sicher ein sehr interessantes Und gutes Spiel werden würde), da wäre ich gespannt wie das ausgehen würde. Aber gegen Jens und gegen mich hast du bewiesen das du keinerlei Schwierigkeiten hast. Also ich bleibe dabei wenn dann müsstest du schon einen sehr schlechten Tag haben egal gegen wen um ein Spiel zu verlieren.

Naja also gegen dich ist es an jedem tag schwer zu spielen , weil man sich einfach unheimlich konzentrieren muss. Und der Jens war glaub ich nicht so gut drauf an dem Tag in Laasphe ( hatte ich zumindest dad gefühl ) hat ziemlich lustlos gespielt.

War ja Samstag in Feudingen in der Halle gegen Berleburg , und der Lars Langenbach hat mir schon gesagt das er mich in der Rückrunde schlagen will unbd mich warm anziehen soll. :-)
auf das Spiel freu ich mich schon , der war in Feudingen ziemlich stark. Und er ist für mich eh einer der besten aus der Klasse ( auch wenn er nicht trainiert )

gibt bestimmt noch viele spannende Spiele für mich. :-)
aber je länger die 0 steht , umso schwerer werden auch die vermeindlich einfachen spiele .

lg