Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2012, 22:34
Dome84 Dome84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dome84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011 / 2012

Zitat:
Ich denke Heepen wird Meister - zumindest im Understatement
Na und, läuft doch gut! Wär auch nicht so überraschend, hatte ich ja mehr oder weniger angekündigt:

Zitat:
... freu mich natürlich diebisch über jegliches was uns hier zum Underdog stempelt. Wenn wir dieses Jahr nen Trumpf auf der Hand haben, dann definitiv den.
...und hatte zudem wenig bis gar keine Kunkurrenz

Abgesehen davon:

Zitat:
Zitat von Bratfischauge Beitrag anzeigen
Mutige Ansage in Anbetracht der Aufstellung

Nicht falsch verstehen, ihr seid sicher stark genug drin zu bleiben, aber dass ihr absolut nichts mit dem Kampf gegen den Abstieg zu tun haben werdet, kann ich mir auch nicht vorstellen...
Zitat:
Zitat von Swany Beitrag anzeigen
Mahlzeit!

Wo ist denn die letztjährige Heeper Nr. 1 hin? Ohne den könnte es eng werden denke ich!

Gruß,
Swany
Zitat:
Damit wir uns das mit dem Spielen sparen können, hier schon mal die Abschlusstabelle 2011/2012

1. ESV Bielefeld III 1589
2. SV Brackwede VI 1572
3. TuS Jöllenbeck 1563
4. TuS Brake III 1560
5. VfB Fichte II 1546
6. TTG Versmold 1543
7. SV Gadderbaum II 1537
8. TSVE Bielefeld 1527
9. Spvg Heepen 1522
10. ESV Bielefeld IV 1502
11. SV Brackwede VII 1498
12. VfL Theesen 1470
Zitat:
Zitat von VfB-Noppy Beitrag anzeigen
... Somit bleiben fürs Mittelfeld:

Heepen
Gadderbaum II
ESV III
Versmold
Fichte
Ich denke derart fundierte Prognosen sollte mann wegen ein par Ausreißern nach oben wohl nicht direkt gänzlich verwerfen. Zudem war kaum einer von den starken Gegnern gegen uns komplett oder voll im Saft. Und wenn doch haben wir voll auf den Sack bekommen (ESV, Jöllenbeck, Brakwede, TSVE: 3 PKt. im Schnitt)

Also lass mir mein Understatement und denk dir selber was aus!