Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2012, 22:49
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Holz, wegen Langer Noppen?

Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert Beitrag anzeigen
zur rückhand. ich versuche in letzer zeit auch vermehrt das spiel von hinten einzubuaen.
mfg dimitri
nen wenig krämpel ich mein system schon um. im training gegen andere spieler/ballmaschiene/auf den letzten turieren hab ich das schon versucht ein bischen zu probieren. was auch eigetnlcih ganz gut geklappt hat. also je nach gegner versuch ich die unterschnittabwehr von hinten zu spielen. wenn ihr fragt warum ich das mach. weil es mir spass macht

ich hatte mir auch als erstes die fl3 mit schwamm geholt, aber die hat mir nicht so gut gefahlen. einfach kein gutes gefühl mit gehabt... die ox hat mir dann doch besser gefahlen. also die noppe wechseln werde ich nicht, geh zumindestens erstmal von aus und hm ja warum hab ich den tenergy gespielt auf rückhand? weils nen guter belag ist, im gegensatz zu anderen belägen hab ich damit noch relativ druckvoll gespielt.. ich hätte ihn ja auch wieder weitergespielt, wenn ich mich nicht für die noppe entschieden hätte. es war ja auch jetzt nicht mein erster gedanke zur noppe zur wechseln um schwächen zu karschieren. ich wollte es einfach mal probieren... ich mein schwächen hat jeder, mit der noppe hab ich halt andere aber darum gehts ja nicht

Geändert von Dimitri Lammert (15.01.2012 um 22:58 Uhr)